Lelo- Luxus Erotikartikel für die ganze Welt!

Lelo- Luxus Erotikartikel für die ganze Welt! 2014-04-12T20:57:22+00:00

Lelo ist eine weltweit etablierte schwedische Gesellschaft, die für ihre luxuriöse „intime Lifestyle-Produkte“ 35 lelo soraya p4bekannt ist und sich zu einer weltweit sehr erfolgreichen Marke etabliert hat. Filip Sedic gründete zusammen mit den Industrial-Designern Eric Kalén und Carl Magnuson, die Firma Lelo in Stockholm. Was im Jahre 2002 nur eine kleine Firma aus 10 Mitarbeitern war, wurde schon ein Jahr später ein weltweites Unternehmen, welches 600 Menschen in über 40 verschiedenen Ländern beschäftigt. Standpunkte sind in Europa, Asien, USA und Australien vertreten. Die Produkte von Lelo wurden mittlerweile über eine Million mal verkauft, 10.000 Einzelhändler bieten Produkte von Lelo an und die Firma weist jedes Jahr eine Wachstumsrate von über 200% aus.

Was produziert Lelo?

Lelo stellt luxuriöse „Accessoires“ für das Schlafzimmer her und hat mehrere Produktserien am laufen, die unter anderem Sexspielzeuge, BDSM-Zubehör, Massage-Produkte sowie Reizwäsche Und Kosmetikprodukte. Dabei haben Qualität, Design und Funktion bei der Herstellung der Produkte oberste Priorität. Und es hat sich gelohnt! Lelo wurde in den letzten Jahren bereits mehr als 20 Mal mit Industrie-Awards ausgezeichnet worden für seine Qualität und sein Design. So gewann Lelo 2012 z.B. den Red Dot Award in der Kategorie „exzellentes Produkt Design“ für sein aus der Sensemotion-Reihe bestehenden Doppelvibrator Tiani.

 

Was macht Lelos Produkte aus?

Lelo Tiani 3 B1Ganz klar- das Design! Jedes Produkt für sich, strahlt eine pure Luxuriösität aus, und überzeugt zusätzlich noch mit seiner brillanten Technologie bei vielen aus der „Femme & Homme-Reihe“ bestehenden Sexspielzeuge. Und dabei kommen die Technologie, Vielfalt und Qualität der Produkte nicht zu kurz. Lelos Kunden sind sehr zufrieden mit den Produkten, Die Marke gilt mittlerweile als eine der erfolgreichsten Marktführer im Bereich Sex und Erotik. Luxus, Qualität, Innovation und Design – Jedes einzelne Produkt von Lelo kann diese Kriterien zur vollsten Zufriedenheit erfüllen! Alle Sexspielzeuge aus der Produktreihe Femme & Homme besitzen folgende Eigenschaften:

 

  • Sie alle sind aus FDA-geprüften, echtem phthalatfreiem Silikon.
  • Sie besitzen alle wieder aufladbare Lithium Akkus.
  • Alles sind ausgestatten mit sehr starken aber beruhigend leisen Motoren.
  • Alle Produkte besitzen ein feminines und ansprechendes Design als Markenzeichen.

Fazit: Wie auch in unserem Test deutlich zu erkennen ist, belegen viele Vibratoren von der Marke Lelo auffällig viele Ränge an der oberen Spitze. Auch Bester-Vibrator-Test.com spricht für die Qualität, Technologie und für das Design von Lelo.

 

 

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Leave A Comment

zwei × 2 =