Partner Vibrator – Die pure Lust zu zweit erleben

Partner Vibrator – Die pure Lust zu zweit erleben

Ein Vibrator wird gerne für das sexuelle Stimulieren verwendet und gehört unter den Lovetoys zu den absoluten Must Haves. Leider gibt es in den Köpfen der Menschen häufig das Vorurteil, dass ein Vibrator nur für alleinstehende Frauen geeignet ist, die ihn zur sexuellen Selbstbefriedigung verwenden. Hierbei handelt es sich allerdings um absoluten Unsinn und das besondere Sexspielzeug gibt es in der Zwischenzeit nicht mehr nur für Einzelpersonen. Immer mehr kommt auch der Partner Vibrator in Mode und dieser bietet eine Vielzahl an Vorteilen. Die Interessenten genießen eine große Auswahl an verschiedenen Modellen.

Der Partner Vibrator kann auch alleine angewandt werden und die Hauptunterschiede liegen in der Breite und Länge. Das besondere Sexspielzeug befriedigt und stimuliert Frau und Mann nach, während und vor dem Sex. Ein Partner Vibrator ist begeisternd und aufregend zugleich und dem Höhepunkt sind keine Grenzen mehr gesetzt. Oft ist ein Partner Vibrator auch mit einer Fernbedienung ausgestattet und damit kann die sexuelle Stimulierung absolut in die Hände eines Partners gegeben werden. Farblich gibt es eine ansprechende Vielfalt und die vielen Vibrationsstufen machen die Auswahl nahezu perfekt. Der Partner Vibrator überzeug als Sexspielzeug auch in Sachen Design und deshalb wird er in immer mehr Schlafzimmern gerne genutzt.

Was ist ein Partner Vibrator und wie wird er benutzt?

Geht es darum, dass ein gemeinsames Sexleben fantasievoller und gefühlvoller gestaltet wird, dann sind Partner Vibratoren die interessantesten Vibratoren. Bei den Partnervibratoren gab es in den vergangenen Jahren einige Weiterentwicklungen und sie wurden immer fortschrittlicher. Die großen Fortschritte gibt es besonders bei der Funktion und Qualität der einzelnen Modelle. Heutige Modelle dieser Vibratoren lassen kaum mehr Wünsche offen. Die Besonderheit der Vibratoren ist, dass in der Regel Frau und Mann stimuliert werden. An dem Sexspielzeug haben beide viel Spaß und während des Liebesaktes wird der Vibrator getragen.

paarDie meisten Partnervibratoren haben eine U-Form und damit werden bei der Frau G-Punkt und Klitoris, sowie die empfindliche Eichel eines Mannes stimuliert. Das Sexleben wird damit noch leidenschaftlicher und abwechslungsreicher. Idealerweise können die Vibratoren helfen, dass die Partner gleichzeitig bzw. zusammen zum Höhepunkt gelangen. Anwendbar ist ein Partner Vibrator beinahe in jeder Stellung und er steigert immer die Lust. Abhängig von dem Modell sind die Vibratoren auch wasserdicht und es wird für eine fantasievolle, leidenschaftliche und heiße Zweisamkeit gesorgt. Die beiden Partner werden gleichzeitig stimuliert und dabei bleibt der Partner Vibrator genau an der Stelle, wo dieser platziert wurde. Gerade die U-Form wirkt für viele Paare zunächst ungewöhnlich und zu Beginn können sich viele nicht genau vorstellen, wie die Vibratoren überhaupt angewendet werden. In die Vagina wird dabei das schmalere Ende von dem Vibrator eingeführt und auf der Klitoris verbleibt hingegen das breitere Ende, welches sich perfekt an den Körper anschmiegt. Häufig sind die Partner Vibratoren sehr biegsam und so können sie sich auch einer individuellen Anatomie der Frauen anpassen. In den Enden befinden sich Motoren, welche teilweise auch mit Hilfe einer Fernbedienung zum Vibrieren gebracht werden können. Mit dem Vibrator ist es somit möglich, dass G-Punkt und Klitoris gleichzeitig stimuliert werden und der Penis kann bei der Penetration zusätzlich befriedigt werden.

Auch wenn die Motoren zum Teil sehr leistungsstark sind, werden dennoch nur wenige Geräusche verursacht. Die Partner Vibratoren verfügen über verschiedene Vibrationsstufen und so können beispielsweise wellenförmige Vibrationen zu einem Orgasmus führen. Zum Teil können die Vibratoren auch in der Badewanne genutzt werden, denn sie sind wasserdicht. Die heutigen Modelle verfügen über eine Ladestation und nach dem Ladevorgang gibt es meist Saft für eine Betriebsdauer von mehreren Stunden. Das Material von einem Paar Vibrator ist in der Regel Silikon und deshalb können die Vibratoren ohne Probleme mit Seife und Wasser gereinigt werden.

Wer ein Modell mit Fernbedienung kaufen möchte, der kann den Vibrator damit intuitiv steuern. Gerade die Fernbedienung kann das Liebesspiel häufig abwechslungsreich machen. Nachdem die Akku-Ladezeit häufig nur sehr kurz ist, können die Vibratoren auch mehrmals täglich genutzt werden. Die clipförmigen Vibratoren werden gerne zu zweit, können aber auch alleine verwendet werden. Die Fernbedienung kann mit unterschiedlichen Vibrationsintervallen und Vibrationsstärken überraschen. Gerade die spezielle Form sorgt dafür, dass ein Paar Vibrator sehr rutschfest ist. Batterien werden durch aufladbare Akkus überflüssig und durch die ausreichende Power kommen garantiert beide zum Höhepunkt. Einige Paare haben auch schon von multiplen Orgasmen berichtet. Auch nach vielen Anwendungen werden die Vibratoren aufgrund der großen Programmauswahl nicht langweilig. Die Vibratoren sind rutschfest, wasserdicht, edel und hochwertig. Das Lustspiel wird nicht unnötig gestört, nachdem die Vibratoren relativ leise sind.

Verschiedene Partner Vibratoren im Überblick

Tiani 3

Lelo Tiani 3 CeriseBei Tiani 3 handelt es sich um ein optimiertes Nachfolgermodell des Paarvibrators von Lelo. Durch den starken Motor stehen für die Besitzer 8 kraftvollere und abwechslungsreichere Vibrationsmodi zur Auswahl. Bei den supersoften Vibrator-Flügeln wird das kleinere Ende vaginal eingeführt und der längere Flügel liegt auf der Klitoris auf. Wer den Partner gleichzeitig mit dem Vibrator spüren möchte, der hat keine Schwierigkeiten. Das beste Stück des Mannes kann ohne Probleme mit dem schlanken Vibrator in die Frau eindringen. Tiani 3 ist sehr flexibel und so bleibt er sogar bei ungewöhnlichen Stellungen immer dort, wo er sein soll. Er ist auch für die Dusche und Badewanne geeignet, denn er ist wasserdicht. Mitgeliefert wird eine kabellose Fernbedienung und darüber funktionieren die Einstellungen sehr einfach. Die Vibration von dem Vibrator und von der kabellosen Fernbedienung wurde miteinander synchronisiert. Die beiden Partner können somit alle Vibrationen nachempfinden, welche gerade erlebt werden. Nachdem silikonbasiertes Gleitmittel dem Material schaden könnte, sollte immer Gel auf Wasserbasis genutzt werden. Im Anschluss an die Verwendung wird das Gerät nur mit Seife und Wasser abgespült. Die Vorteile von dem Modell sind die angenehm weiche Oberfläche, die einfache Reinigung, die kabellose Fernbedienung, die stärkeren Vibrationen gegenüber dem Vorgänger, die Betriebsdauer bis zu einer Stunde und die Ladezeit von nur etwa 2 Stunden. Der Paar Vibrator besteht aus Silikon und hat die Größe 7,8 x 4,5 x 3,2 Zentimeter.

Um mehr über den Tiani 3 zu erfahren, klick hier!

We Vibe 3

We vibe 3Im Vergleich zu dem We Vibe II bietet We Vibe 3 vierzig Prozent mehr Vibrations-Power und ist per Fernbedienung steuerbar. Dank diesem Partner Vibrator kommen garantiert beide auf ihre Kosten. Die Frau trägt den flexiblen Doppelvibrator während des Aktes. Der innenliegende Teil stimuliert den G-Punkt und das beste Stück des Mannes und der außenliegende Teil verwöhnt die Klitoris. Dank der Fernbedienung können Intensität und 6 verschiedene Vibrationsmodi ganz einfach eingestellt werden. Dank der weichen Silikonoberfläche kann sich der Vibrator einem weiblichen Körper perfekt anpassen und er bleibt, wo er sein soll. Dank der geringen Größe kann er überall mitgenommen werden und jedes Badevergnügen wird durch die Wassertauglichkeit mitgemacht. Mit wasserbasiertem Gleitgel ist auch die Verwendung eines Kondoms kein Problem. Auch We Vibe 3 sollte nur mit Gleitgel auf Wasserbasis genutzt werden, denn silikonbasierende Gleitmittel schaden dem Material. We Vibe 3 wird ganz einfach mit Seife und Wasser abgespült. Die Reichweitete der Fernbedienung beträgt 3 Meter, We Vibe 3 ist wiederaufladbar, er passt sich dem Körper perfekt an, bietet 6 Vibrationsprogramme und 40 Prozent mehr Leistung wie der Vorgänger. We Vibe 3 besteht aus Silikon und die Maße betragen 8 x 2,9 x 2,1 Zentimeter.

 Hier geht es zu dem Testbericht…We Vibe 3!

We Vibe 4

51 We-Vibe 4 p4In die vierte Runde geht der beliebte Partner Vibrator mit innovativen Echo-Vibrationen, einer streichelzarten, verbesserten Oberfläche und mit zwei leistungsstarken Motoren. Der beliebte Vibrator stimuliert den G-Punkt, die Klitoris und den Penis des Mannes. We Vibe 4 überzeugt durch samtig-weiches Silikon, innovativer Technik und modernem Design. Dank der beiden unabhängigen Motoren gibt es doppeltes Vibrationsvergnügen und noch mehr Power. Die 6 abwechslungsreichen Modi und die Intensität können dank einer kabellosen Fernbedienung problemlos eingestellt werden. Die einzelnen Vibrationsstufen sind Echo, Wellen, pulsierend, stark, mittel und leicht. Dem weiblichen Körper kann sich der Paar Vibrator perfekt anpassen und er verbleibt ohne Festhalten immer dort, wo er sein soll. Dank der kompakten Größe wird er auch mit auf Reisen genommen und er kann auch in der Badewanne oder Dusche genutzt werden. We Vibe 4 kann auch mit einem Kondom mit wasserbasiertem Gleitgel genutzt werden. Silikonbasierende Gleitmittel könnten dem Material schaden und sind nicht geeignet. Auch We Vibe 4 kann ganz leicht mit Seife und Wasser gereinigt werden. Die Vorteile sind die beiden starken, flüsterleisen Motoren, die kraftvollen Vibrationen, die ergonomische, kompakte Form, das neue Design für einen besseren Sitz, die verbesserte Fernbedienung mit Intensitätssteuerung, die 6 verschiedenen Vibrationsmodi und der geschwungene Klitorisstimulator. Die Aufladezeit liegt bei etwa sechs Stunden und die Betriebsdauer bei bis zu drei Stunden. Im Vergleich zu dem We Vibe 3 ist We Vibe 4 30 Prozent kleiner und das Material ist medizinisches, supersoftes Silikon.

Mehr zu dem We Vibe Testbericht… Hier!

Lelo Nea

Bei Lelo Nea handelt es sich um einen klitoralen Massagestab mit einem Blumenmotiv. Auf Knopfdruck werden Stimulationswellen erlebt. Nea ist durch die handliche Größe auch für das Paarspiel ideal geeignet. Genau wo es am meisten gewünscht wird, können kraftvolle Vibrationen erzeugt werden. Lelo Nea bietet ein körperfreundliches, extra-weiches Silikon und ist wiederaufladbar. Die Anwendungszeit beträgt etwa 7 Stunden und es stehen 5 Vibrationsprogramme zur Wahl. Der edle Auflegevibrator ist anatomisch geformt und sieht dank der Hochglanz-Oberfläche edel aus. Optisch ist der Vibrator sehr diskret und hübsch anzusehen, doch wenn er eingeschaltet wird, zeigt er was er kann. Die verborgenen Lust-Spots werden mit der schmalen Spitze erreicht und die breite Auflagefläche verwöhnt den Rest des Körpers. In nur zwei Stunden ist der langlebige Akku einsatzbereit und er macht auch vor einer Ganzkörpermassage nicht Halt. Die Maße betragen 7,5 x 3,5 und bei dem Material handelt es sich um körperfreundliches ABS-Plastik.

Willst du mehr über Lelo Nea erfahren? Dann Klick hier… Lelo Nea.

Beispiele für Orte oder Situationen, wofür der Partner Vibrator gut geeignet ist

Ein Partner Vibrator kann problemlos während dem Sex getragen werden, wird aber dennoch auch gerne von Frauen zur Selbstbefriedigung genutzt. Der Fantasie sind an dieser Stelle keine Grenzen gesetzt. Durch die handliche Größe passen Partner Vibratoren auch problemlos in das Reisegepäck und sie sind für einen Urlaub somit der perfekte Begleiter. Nachdem die Geräte zum Teil absolut wasserdicht sind, werden sie gerne auch im Whirlpool, in der Badewanne oder in der Dusche genutzt. Ein Partner Vibrator wird während dem Akt getragen und dabei werden G-Punkt, Klitoris und Penis stimuliert. Frauen nutzen die Vibratoren allerdings auch gerne alleine, denn sie passen sich durch die Silikonoberfläche perfekt an den weiblichen Körper an. Ohne dass der Vibrator festgehalten werden muss, verbleibt er immer an der Stelle, wo er sein soll. Gerade die kompakte Größe ist natürlich absolut entscheidend, denn damit können die Vibratoren überall mitgenommen werden. Gerade im Pool, in der Wanne oder anderen feuchten Orten bieten die Modelle mehr Spaß bei dem gemeinsamen Liebesakt, nachdem sie absolut wasserdicht sind.

Warum ist ein Partner Vibrator eine gute Investition?

Lelo Tiani 3 b4Es gibt wohl kaum etwas Schöneres, wie wenn die Lust gemeinsam als Paar erlebt wird. Vorteilhaft ist natürlich, wenn die Vorlieben des Partners bekannt sind, doch kleine Hilfsmittel sind bestens zur Steigerung des Lustgefühls geeignet. Es gibt heute ein großes Angebot an Spielzeug für das moderne Liebesspiel. Ein Vibrator war hier bereits für Singles sehr beliebt und dank der innovativen Partner Vibratoren kann nun auch gemeinsam ein wahres Glücksgefühl erlebt werden. Ein Partner Vibrator ist aus hautfreundlichem Silikon gefertigt und wasserdicht. An bestimmten Stellen des Körpers ist der Vibrator somit bestens aufgehoben. Die Paare haben einige Farben zur Auswahl und so stellen die Vibratoren für Paare auch farblich richtige Hingucker dar. Paare können gemeinsam alle Vibrationsstufen testen und sich auf ein ganz neues Lusterlebnis freuen. Was bereits Singles große Freude bereitet hat, kann nur auch für ein gemeinsames Vergnügen sorgen. Der Partner Vibrator ist ein modernes und innovatives Sexspielzeug, welches Paaren viel Freude bereitet.

Fazit

Bei dem Sexspielzeug-Markt sind die Vibratoren für Paare noch relativ neu. Sie wurden für die Verwendung bei dem Sex konstruiert und dies bedeutet, dass der Vibrator bei dem Sex eingeführt wird. Während das Spielzeug in der Frau ist, funktioniert ungestörter Sex und beide Partner genießen eine zusätzliche Stimulation. Ein Ende ist in der Rege größer und dieses wird bei der Frau eingeführt. Das andere Ende wird hingegen auf dem Kitzler positioniert. Ohne dass somit die Hände genutzt werden müssen, wird die Klitoris angenehm massiert. Der Mann hingegen spürt am anderen Ende die Vibrationen. Einige der Paar Vibratoren können zusätzlich auch den G-Punkt stimulieren. Ein besonderer Vorteil der Paar Vibratoren ist, dass sie auch Solo für die Frauen angewendet werden können. Das Material ist sehr hautfreundliches Silikon, das Design ist elegant, die Vibratoren sind wasserdicht und sehr einfach zu reinigen.

← Zurück zur Übersicht Wissenswertes

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail
By | 2015-02-15T00:49:04+00:00 Februar 15th, 2015|Wissenswertes|0 Comments

Leave A Comment

siebzehn − 12 =